Twitter oder Facebook?


Social Networks gehören mittlerweile zum Internet wie E-Mail und YouTube. Zu den bekanntesten Diensten gehören sicherlich Facebook und Twitter. Nur welches ist der bessere Dienst? Ich habe ein kurzes Interview zu dem Thema mit ein paar Freunden gemacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

54 Antworten zu „Twitter oder Facebook?“

  1. Avatar von Alain
    Alain

    Hat Olga eigentlich Sonnenbrand?

    1. Avatar von Marc
      Marc

      Den hatte wir alle weil ich es mit dem nachträglichen Weißabgleich _etwas_ übertrieben habe. =) Mein Fehler.

  2. Avatar von nurso
    nurso

    Ist jetzt zwar total Offtopic – aber Frau Wall ist ja mal eine ganz sympathische :-) ^^

    ….ach übrigens, coole Seite, werde jetzt mal öfters vorbeischauen.

    1. Avatar von Marc
      Marc

      Vorsicht! „Frau Wall“ ist meine Freundin! =) Aber danke und danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert