Thomas Huber ist zu Gast

Thomas Huber ist zu Gast

Wie es der Zufall wollte, hat Fabio den überaus netten Thomas Huber mitgebracht um seinen kranken Laptop wieder gesund zu pflegen.
Thomas hat u.a. in der IKEA-Werbung mit der roten Küche mitgespielt und ist bald in einer Hollywood-Produktion zu sehen und hat sich bereit erklärt bei dem Film „DreiExBeziehung“, der Bachelorarbeit von Thomas und Holger mitzuspielen.

Zum Thema

Neue Artikel


2 Antworten

  1. Avatar von Marc
    Marc

    Thomas Huber ist gerade bei Johannes B. Kerner zu sehen wegen dem umstrittenen Film „Rothenburg“ in dem er das Opfer eines Kannibalen spielt.

  2. Avatar von Alain
    Alain

    Ich hoffe Fabio schlägt mich dafür nicht, aber als ich das Bild oben sah, dachte ich zuerst: „Mario?“

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.