Wie es der Zufall wollte, hat Fabio den überaus netten Thomas Huber mitgebracht um seinen kranken Laptop wieder gesund zu pflegen.
Thomas hat u.a. in der IKEA-Werbung mit der roten Küche mitgespielt und ist bald in einer Hollywood-Produktion zu sehen und hat sich bereit erklärt bei dem Film „DreiExBeziehung“, der Bachelorarbeit von Thomas und Holger mitzuspielen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Thomas Huber ist gerade bei Johannes B. Kerner zu sehen wegen dem umstrittenen Film „Rothenburg“ in dem er das Opfer eines Kannibalen spielt.

  2. Ich hoffe Fabio schlägt mich dafür nicht, aber als ich das Bild oben sah, dachte ich zuerst: „Mario?“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.

Wie bekomme ich einen verifizierten Account? - Login