Serie »LOST« auf Pro 7


Scheint sehr cool zu werden. Hat wirklich was von Stephen King’s Langoliers. Ich teile die Meinung, dass sie vielleicht alle schon tot sind – aber sie wissen es noch nicht.

Zum Thema

Neue Beiträge


11 Antworten

  1. Avatar von benjamin
    benjamin

    Nein! Das wird nicht cool. Ich war letzten Monatg neugierig und hab den Epoisoden Guide gelesen: zuwenig Eisbären und Geheimnisse, und zuviele Figuren-Geschnabbel. WEr hat welche Vergangenheit, wer ist böse wer ist gut, wer leibt wen – dieser scheiß. Das scheint ein Trend zu sein in T-Hollywood: in der zweiten Season von 24 war das auch schon so – wenn man keine Geschichte erzählen kann müssen die Figuren halt die Geschichte sein… laaangweilig!

  2. Avatar von Marc
    Marc

    Mal sehen. Heute kommt ja die erste Folge. Das die Figuren so beschrieben wurde war vielleicht sogar nötig weil es ja der Pilotfilm war. Lassen wir uns überraschen wie es heute Abend wird. =)

  3. Avatar von dänjiel
    dänjiel

    also ich hab jetzt alle folgen gesheen die in den USA gelaufen sind (sprich 20 von ingesamt 24) und es wird eher verwirrter als klarer. das gefühl von langoliers kam bei mir anfangs auch hoch, aber ist schon klar ne andere sache.
    interessant ist die magnetismustheorie, welche man auf lost-fans.de findet. spoilt nicht, auch wenn es so aussieht und hätte zumindest für einige bereiche erklärungen.
    Nun muss ich bis ende april warten, bis dahin macht die serie in den USA pause grml … naja, gucke ich solange desperate housewives (fast noch cooler als lost, vor allem weil super humor)

  4. Avatar von benjamin
    benjamin

    Mumpitz. Die erste Folge kam gestern vor einer Woche. Ich habe mir aber gestern wider meine eigene Aussage die zweite angesehen – um mit K. zu kuscheln – und muss sagen: ich hatte recht: laaaangweilig! Ich hätte besser WoW spielen sollen…

  5. Avatar von Marc
    Marc

    Die haben am Sonntag den Pilotfilm wiederholt aber der kam schon mal vor einer Woche. Gestern am Mo. kam dann die erste Folge meine ich.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.