Mein Arm und GTA4


Zwei Wochen nach meinem Unfall bei dem ich mir den Arm gebrochen habe sieht mein Leben schon etwas besser aus. Dank der Physiotherapie geht es mir schon viel besser. Leider musste ich mein Praktikum deswegen für diese Zeitspanne pausieren und konnte leider auch nicht meine Hände an Grand Theft Auto IV legen.

Er kommt aus der Schlinge

Ein kurzes Video dokumentiert die ersten Minuten in meiner Wohnung in Hamburg als ich aus dem Zug endlich etwas tun konnte, was ich schon lange tun wollte.

Mein Arm und GTA4

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

21 Antworten zu „Mein Arm und GTA4“

  1. Avatar von Nemesis7840
    Nemesis7840

    Ich hab GTA4 auch schon gespielt und es ist echt toll! Gut das du wieder spielen kannst. Also geht dein Praktikum auch wieder weiter. Der schlimmste Alptraum eines Gamers ist ein gebrochenner Arm!

  2. Avatar von Malte
    Malte

    Hätte gar nich gedacht das son Bruch so schnell heilt xD

    Aber naja viel spaß beim zocken!

  3. Avatar von Marc
    Marc

    Geheilt ist hier leider gar nichts. Ich beuge ja nicht den Ellbogen. =) Nur ich darf ihn nicht mehr ruhigstellen sondern muss Krankengymnastik machen. Im Prinzip habe ich etwas Schwein gehabt, weil ich ihn nun nur nicht drehen darf/kann.

  4. Avatar von Nico
    Nico

    Wenn Du dann zu uns ins Büro kommst, den ganzen Ramsch, also XBOX etc. gleich mitbringen bitte… ;)

  5. Avatar von Marc
    Marc

    Klar. Baut bitte schon mal den Beamer und die 5.1 Anlage auf =P

    PS.: Du weißt, dass Du den selben Namen wie der Protagonist aus GTA4 trägst? =)

    BTW: Super schönes Theme =)

  6. Avatar von superflo
    superflo

    Wow, du hast ziemlich feminine Hände.
    2 Dinge stören mich an GTAIV: 1. dass die Krankenwagen- und Feuermissionen gestrichten wurde uns 2. dass die Story zum Teil etwas schwach ist. Niko macht die Missionen nur aus einem Grund: Er will nichts als Geld, selbst wenn man schon 500,000$ auf dem Konto hat.

  7. Avatar von matze
    matze

    gut für dich. gta4 ist trotzdem überbewertet. ist sicherlich ein gutes spiel, hat aber einige schwächen. für mich klar schwächer als san andreas.

  8. Avatar von C-KN Videospiele Blog
    C-KN Videospiele Blog

    Höh? Wo hat GTA4 denn Schwächen gegenüber San Andreas? Ich finde es eigentlich besser in wirklich jeder Beziehung, lediglich die weiten Außenlandschaften aus SA vermisse ich etwas….aber die werden schon noch wiederkommen. GTA4 ist meiner Meinung nach jedenfalls ein Meilenstein, wie man ihn nur selten zu sehen kriegt, in einer Linie mit Super Mario Galaxy.

  9. Avatar von Reclaimer
    Reclaimer

    Ich persönlich könnt meinen Spieltrieb zum Wohle meiner Heilung zurückhalten, aber das muss jeder selbst wissen. Hoffe es hat dir Spass gemacht, dann hat es sich wenigstens gelohnt

    PS: Sagst dem Buddi nen Gruss von mir und nem Kollegen namens Michael, der meint er schulde ihm immernoch ne autogrammkarte ;-)

  10. Avatar von Marc
    Marc

    wie man ihn nur selten zu sehen kriegt, in einer Linie mit Super Mario Galaxy.

    Super Mario Galaxy?! Wegen dem Spiel habe ich meine Wii verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert