Eigentlich wollte ich gerade einen ausführlichen Beitrag zu etwas komplett anderem veröffentlichen doch da hat mir Majus einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich sehe wie wahrscheinlich viele Internetsurfer den ein oder anderen lustigen Film im Internet wie z.B. die berühmten Monkey Island 2 Outtakes. Aber das ist nun alles Vergangenheit und kalter Kaffee.

Der Film von Majus ist super

Denn der Majus hat einen Film gemacht, den ich jetzt mal ohne Übertreibung als das bis jetzt witzigste Filmchen im ganzen Internet bezeichnen würde – wenn man The Secret of Monkey Island gespielt hat. Denn sonst versteht man den Sinn dahinter nicht. Viel Spaß mit diesem neuen Kultfilm für alle Lucas Arts Adventure Freunde und denen, die es werden wollen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Bevor man von Fehlern spricht, einfach mal auf der offiziellen Seite von Chris nachschauen. Der hatte doch fast überall seine Finger mit drin, der gute ;)

    Monkey Island – Amiga – Music conversion – Lucasfilm Games

  2. Der Film macht einfach richtig Spaß. Monkey Island ist so gut zusammengefasst wie in keinem anderen Review je zuvor.

  3. Oh man, seit Jahren Quält mich die Frage: Was ist besser, Day of the Tentacle oder Monkey Island II?

Schreibe einen Kommentar