Multiplayer-Mania


Neben DanceDanceRevolution und Bomberman 1-5 auf dem SNES-Emulator der Xbox zu dritt war EyeToy: Groove und EyeToy: Play 2 mal wieder ein Garant für Spaß ohne Ende. Der Score oben auf dem Bild ist aber sehr zum Leidwesen meiner gestrigen Mitspieler Kristina und Philipp nicht repräsentativ.

Mattentanzen und Bomberman

Bomberman bereitete unserer neuen Mitbewohnerin Krissi zwar noch etwas Probleme aber dafür war sie und ihre Schwester Corinna beim Mattentanzen im Gegensatz zu »Boom Boom Philipp ›Jeremy‹ Anders« schon wesentlich talentierter. Sogar Mario Kart 64 wurde noch um 3 Uhr morgens auf dem Xbox-Port von UltraHLE mit drei Joypads zum Laufen gebracht und lief nahezu perfekt. Geil. Ich liebe meine Xbox. Die PS2 natürlich auch.

Der Schock des Abends war dann aber der Grafikunterschied zwischen Mario Kart auf dem SNES und Mario Kart 64 auf dem Nintendo 64. So schlecht hatte ich das gar nicht in Erinnerung aber genau das selber Erlebnis hatte ich mit Duke Nukem 3D. Mit 16 war man noch nicht so wählerisch wie heute. =)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Multiplayer-Mania“

  1. Avatar von Krissi
    Krissi

    Also eigentlich kann ich das besser, ich wollte Euch nur nicht den Spaß verderben und Euch auch mal gewinnen lassen…

  2. Avatar von Philipp Anders
    Philipp Anders

    Danke, ich weiß nämlich gar nicht, wie man sich in dieser Welt als Sieger fühlt :-)

  3. Avatar von Marc
    Marc

    =) Und genau deswegen ahbe ich dich auch einmal gewinnen lassen.

  4. Avatar von Marc
    Marc

    So, nun habe ich einen PS2->XBOX Adapter und somit ein viertes Gamepad. Wer weiß noch coole N64 und SNES-Multiplayerspiele zu viert? Oder generell four-player xbox spiele wie Top Spin, was sich als Gottgeschenk herrausgestellt hat.

  5. Avatar von johann
    johann

    also ich bin ja immer noch für beach spikers aufm cube. geiles spiel! und natürlich auch 4player tauglich. 2 ngc pads und das game kann ich nächstes mal mitbringen.

  6. Avatar von matze
    matze

    servus! ich wollte eigentlich nur mal ‚hallo‘ sagen.

    bis die tage jungs!
    the king of bomberman (1!) hehe

  7. Avatar von Marc
    Marc

    Ja, bis die Tage! Wir haben ja noch viel vor uns. =)

    – der Top Spin Aufschlaggott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert