Unglaublich aber wahr: MarcTV ist in der Zeitung und zwar zusammen mit anderen lokalen Bloggern aus der Umgebung. Denn es gibt seit neustem eine Rubrik die da heißt: Blogspot.

Der komplette lange Beitrag als PDF-Download. Die ersten Blogs die vorgestellt wurden sind: Sparrenblog, Killefit, powerbook, Wildbits, Denkwuerdige Momente und MarcTV. Da freut es mich natürlich ganz besonders, dass MarcTV sogar mit einem Bild vertreten ist. Noch mehr freuen wird sich aber sicherlich Michael Bretthauer, der auf dem Bild zusammen mit Figo bei seinem Besuch im Apple Store zu sehen ist. Auch wenn ich persönlich gar keine Lokalzeitung lese finde ich es natürlich sehr gut, wenn sich die Presse auch etwas um die Blogger kümmert. Zur Feier des Tages antworte ich zusammen mit Rouven Ridder von Sparrenblog und Killefit mit einer kleinen Videobotschaft.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. „Schönes Video übrigens, auch wenn ich Rouven jetzt feuern muss, was bildet der sich eigentlich ein, har har har“

    @Mischa: Geht nicht, klemme im Redaktionsstuhl fest ;-)

Schreibe einen Kommentar