Schlüssel organisieren wie ein Taschenmesser

Ich mache selten für etwas Werbung aber das Teil hier ist seit über einem Jahr nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken: Der Carbon Keycage zum Organisieren von Schlüsseln für die Hosentasche. Passt perfekt zum Verschlichtern.

Keine Löcher mehr in den Hosen

Alles fing damit an, dass meine Stoffhosen durch meinen herkömmlichen Schlüsselanhänger durchlöchert wurde. Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, haben sich die Schlüssel dort reingebohrt.

Hält für die Ewigkeit

Jeden Tag mache ich damit mindestens 6 Schlösser auf und wieder zu. Dank kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (Carbon) ist der Keycage unverwüstlich und sehr leicht.

Das Teil sieht nach über einem Jahr noch genau so aus wie nach dem Zusammenbau. Sogar die Schrauben und Muttern haben gehalten.

Mein Türsensor fürs Büro als Anhänger
Rechts der Türsensor fürs Büro als Anhänger

Blind die Schlüssel ertasten

Ich habe auf jeder Seite jeweils drei Schlüssel: Keller, Briefkasten, Fahrrad, Haustür, Bürogebäude und Bürozwischentür. Die kann ich mittlerweile blind in der Tasche mit einer Hand ausklappen. Eine geniale Erfindung, die ich jedem empfehlen kann, der Schlüssel besitzt.

Hier kann man den Carbon Keycage günstig kaufen.

7 Antworten auf „Schlüssel organisieren wie ein Taschenmesser“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.

Wie bekomme ich einen verifizierten Account? - Login