Unglaublich aber wahr: Meine XBOX 360 bloggt ab jetzt mit mir zusammen um die Wette. Manchmal lustig, manchmal traurig aber stehts unterhaltsam erzählt sie tagtäglich über ihre Zeit in meinem kleinen Studentenzimmer.

Sie hat viel zu erzählen

Sie gibt nicht nur meinen aktuellen Gamerscore preis sondern wird auch mal richtig sauer, wenn ich mal für ein paar Tage keine Zeit habe, mich mit ihr zu beschäftigen. Außerdem wird sie auch ganz schnell eifersüchtig, wenn ich mal nicht mit ihr Spiele sondern mit der PlayStation oder der Wii. Aber so sind die Frauen halt. Aber lest selbst:

He rocked out to Gears of War picking up 1 achievement, Ridge Racer 6, Oblivion, and then he tried to watch TV, but I killed the power… If I can’t have him, no one can.

Meine XBOX 360 am 1.5.2007

Only english

Sie spricht auch leider auch nur die englische Sprache was an ihrem Herkunftsland, den USA, liegt. Vielleicht bringe ich ihr ja noch etwas deutsch bei. Viel Spaß beim Lesen. Ich habe mich über den Text von heute mal wieder kaputt gelacht. Diese Funktion gibt es nun in einem WordPress Plugin von mir namens XBOX 360 Voice Blog

Beteilige dich an der Unterhaltung

20 Kommentare

  1. Wenn es nicht immer das selbe und selbe und selbe und gleiche und selbe wäre…

  2. MarcTV must have a life, because he didn’t game yesterday…

    Das ist dann doch auch was beruhigendes, wenn deine Box das schon merkt ;)

  3. Wartet erstmal ab, bis Milliarden IPv6-Toaster und Bügeleisen zu bloggen beginnen! Da hört der Spass auf…

    Tipp unter Freunden: In den Blogs aller Maschinen sind geheime Nachrichten codiert. Wie das enden wird, sieht man in der beliebten Dokumentationsreihe „Terminator I-III“, Teil IV kommt laut imdb 2009 ;)

  4. Vielleicht bekommt meine XBOX 360 ja eine Rolle in dem Film. Das würde sie sicher sehr freuen. *streichel*

  5. alle welt regt sich über google auf das sie leute ausspioniern um sie gezielt mit werbung zu bombadieren und kein mensch sagt etwas dazu das eine xbox360 nach hause telefoniert und die gewohnheiten des nutzers ausposaunt.

  6. Ich benutzte auch GoogleMail wenn Dich das interessiert. Außerdem bombadiert dich Google nicht mit Werbung in GMail sondern plaziert Kontextsensitive Text-Ads neben die eMails. Und selbst dafür gibt es eine schöne Firefox Extension namens Customize Google. Dafür bekommt man im Gegenzug den besten eMail-Dienst der Welt.

    Und natürlich sammelt MS diese Daten genau wie Nintendo und Sony das auch machen. Das war aber auch schon vor dem Internet so als in jeder PSone oder Super Nintendo Verpackung eine Postkarte drin lag um seine Konsole zu registrieren und man ankreuzen musste, welche Genres man gerne spielt.

    Heute haben wir durch das Internet viel mehr Möglichkeiten. DIe Firmen natürlich auch. Aber mal ganz ehrlich: Ich finde es gut, wenn ein Entwickler merkt, dass 70% der Spieler bei Spiel XY nie weiter kommen als Level 6. Also muss es in Level 6 ein Problem mit der Motivation des Spielers geben. Deswegen könnte man beim Spiel XY Teil 2 dieses Manko eliminieren.

    Alles hat Vor- und Nachteile.

  7. meine 360 macht gerad ein parr zicken, muss ich leider sagen. wenn ich mich durch menus im system klicke, friert sie mir recht oft ein! ist das der anfang vom ende der kiste?? die spiele laufen einwandfrei, nur eben in den menus gibts es probleme …

  8. Mhhh… Sollte man sich Sorgen um den Zustand der Gesellschaft machen, wenn die Blog Postings einer Spielkonsole qualitativ höher sind, als die der typischen (Teenie-)Daddler?

    Für alle Datenschutz Nerds, wie mich – ihr braucht die Konsole nicht zwangsläufig ans Netz anschließen! Ich weiß warum meine XBox (nicht die 360) keinen Netzwerkanschluss spendiert bekommen hat.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie bekomme ich einen verifizierten Account? - Login