Mein Geschenk an euch 2007


Letztes Jahr zu Weihnachten gab es für alle treuen Leser ein MarcTV-Gadget für iGoogle und ein MarcTV-Gadget für Netvibes . Diesmal verschenke ich in diesem Jahr etwas schönes, dass sehr wahrscheinlich nur für ein paar freakige Blogschreiber und Webdesigner interessant sein könnte.

Flash-Bildergalerie nun open-source

Ich wurde schon öfters gefragt, ob ich nicht mal die Flash-Bildergalerie veröffentliche. Ich habe immer gesagt, dass es von mir zu schlecht programmiert ist, als dass ich das öffentlich im Netz sehen möchte. Seit meinem Aufenthalt im Hamburg habe ich es aber nochmal von Grund auf neu programmiert und benötigt kaum CPU-Zeit mehr und hat einen viel schöneren und übersichtlichen Actionscript-Code der endlich die Tweenklasse aus Flash 8 benutzt.

Nicht AS3 OO aber immerhin ohne „enterFrame“ und solche Dinge

Lil’Gal 2

Weiterhin verfügt Lil’Gal 2 über ein php-Counterscript, welches die Zugriffe auf die Bilder mitschreibt und interaktiv in der Galerie anzeigen kann. Viel Spaß damit und vielleicht hilft es jemandem. Ich würde mich bei Einbindung in eure Webseiten über einen Link und Nennung der Domain marctv.de freuen. Für Probleme bei der Installation stehe ich gerne zu Verfügung. Frohe Weihnachten euch allen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

21 Antworten zu „Mein Geschenk an euch 2007“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert