Mein Geschenk an euch 2006

Um euch nicht mit einem Jahresrückblick wie im letzten Jahr zu langweilen habe ich mir in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk für meine Leserschaft ausgedacht.

Das brandneue Google Gadget für die personalisierte Google-Startseite.
Das brandneue MarcTV.de-Google Gadget für die personalisierte Google-Startseite.

Für alle Freunde der personalisierten Google-Startseite habe ich ein interessantes Gadget gebastelt. Es zeigt euch bis zu drei aktuelle oder auf Wunsch zufällige Teaserbilder von MarcTV-Beiträgen als kleine mit Links zu den Beiträgen versehene Thumbnails an. Macht sich endgeil auf eurer personalisierten Google-Startseite. Wer dieses praktische Feature von Google bisher noch nicht kannte, der sollte meine Beiträge zum Thema Google spätestens nächstes Jahr mal genauer lesen.

Buon Natale A Tutti! Viel Spaß beim auspacken!
Buon Natale A Tutti! Viel Spaß beim Auspacken eurer Google-Geschenke!

7 Antworten auf „Mein Geschenk an euch 2006“

  1. Nein, der ist von Rampant Mac. =)
    Nutzt Du denn wenigstens Google Personal Homepage oder NetVibes? Wobei Netvibes wirklich gegenüber Google wirklich ein schlechter Scherz ist. Alleine die Developer API ist bei Google wesentlich durchdachter, komplexer aber zugleich einfcher zu erlernen. Ich dachte, da schreibe ich mal gerade das Gadget für NetVibes um und dann sitze ich da ne Stunde dran. Ärgerlich. Hätten es wenigstens einfach kompatibel zu den Google Gadgets machen können.

    Mele Kalikimaka!




    0
  2. Fröhliche Weihnachten euch allen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wollte nur sagen dass ich diese neuen features vllt auch nutzen werde, immerhin ist dies die beste Satire-Seite die ich kenne, echt der Knüller =D selten so gelacht

    Grüsse

    Woogey




    0
  3. Danke Kai! =) Dir auch!

    @Woogey
    Du gehst mir echt etwas auf den Geist mit deinen Spam-Kommentaren in diversen Beiträgen. Ich habe den „Gag“ mit der Satire nun verstanden und alle anderen auch. Und deine lächerlichen Beleidigungen in den anderen Kommentaren von dir lassen sehr tief blicken was du für ein Mensch sein musst.




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.