Ich habe mir gedacht, ich liste hier mal alle Vornamen auf, die wir in den letzten Monaten als mehr oder weniger erst gemeinte  Vorschläge für die Namensfindung gefunden haben:

  1. Chip und Chap
  2. Karl und Drogo
  3. Copy und Paste
  4. Harley und David
  5. Sancho und Pancho
  6. Finn und Jake
  7. Ryu und Ken
  8. Loki und Thor
  9. Tim und Struppi
  10. Dante und Virgil
  11. Mario und Luigi
  12. Marcus und Dominic
  13. Pete und Repete
  14. Rod und Steward
  15. Jule und Verne
  16. Matt und Eagle
  17. Anor und Londo

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Hahahaha lange nicht so gelacht wie über „Copy und Paste“! :D
    Glückwunsch euch übrigens und alles alles Gute für die vierköpfige Familie :) Ich hoffe ihr findet Schlaf ab und zu.

  2. Witzig :) Wenn Du Streit vermeiden willst, würde ich auf die 11 aber lieber verzichten^^ Wie heissen die beiden nun richtig?

  3. und das kann man unendlich weiter spinnen
    16.) Siegfried und Roy
    17.) Kung und Fu
    18.) Air und Max
    19.) …

Schreibe einen Kommentar

Wie kann ich mich verifizieren lassen?