Das Konsolenquartett


»Xbox360 3.2 GHz!« – »Super Nintendo 3.58 MHz!« – »Stich!«

Wer ein Kind der 90er-Jahre ist, wird nicht nur auch das Quartettkarttenspiel mit Rennautos kennen. Mein Kumpel Fabian Hemmert, mit dem ich schon so einige lustige Dinge in meinem Leben gemacht habe, kam auf die glorreiche Idee diese Spiel mit meinem Lieblingsthema umzusetzen: Das Konsolenquartett! (Leider nicht mehr online)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Das Konsolenquartett“

  1. Avatar von JTRch
    JTRch

    Und nach was für Regeln spielt ihr? Ist ein möglichst hoher oder niedriger Einführungspreis gut? Ist das Erscheinungsjahr besser älteren oder jüngeren Datums?

    1. Avatar von Marc
      Marc

      Das bleibt ja jedem selber überlassen. Fabian hat ja nur das Spiel entwickelt.

  2. Avatar von Mario
    Mario

    Gibts eine „Superkarte“ in diesem Quartett? Wir hatten damals ein Autoquartett mit einem ziemlich hässlichen Wagen, der aber alle anderen in (fast) allen Bereichen geschlagen hat. Aber hey, witzige Idee, Fabian! :)

    1. Avatar von Marc
      Marc

      Ja, Superkarte gibt es: XBOX360 ;)

    2. Avatar von Mario
      Mario

      Hehe, war klar ;)

    3. Avatar von Daniel
      Daniel

      Als Spezialfähigkeit hat sie RROD. Das lässt die besseren Fähigkeiten der anderen Karte einfach durchbrennen :D.

    4. Avatar von JTRch
      JTRch

      Genau, und Mehrkosten durch billiges P2P für welches man noch Gebühren kassiert. Am wenigsten Exklusivtitel auch, da schmiert die 360 dann gnadenlos ab, gegenüber jeder anderen Konsole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert