Chicky, das leckere KFC-Huhn


Heute war ich mit Schatzy, Ly-Ly und Henning bei Kentucky Fried Chicken in Paderborn, wo es wie der Name schon sagt, hauptsächlich Hähnchenfleisch gibt. Dort ist ein riesiges Huhn mit einer KFC-Packung in der Hand drauf abgebildet und ist von lachenden Kinder umringt.

Das Bild im Paderborner KFC von einem Nokia 6230. Akku von IXUS war leer.

Was hat das KFC Maskottchen vor?

Sehen wir hier Chicky, das Huhn wie es:

  1. … seine Habseligkeiten in seinem KFC-Koffer trägt und die Kinder Chicky zum Schlachthof begleiten um Chicky nachher zu essen.
  2. … mit den Kindern zum Picknic geht und seinem Kumpel Chucky, das Huhn, zerlegt in dem KFC-Koffer zum Essen mitnimmt, um ihn nachher zu essen.
  3. … das Kind zum Schlachthof bringt, welches es in seinem linken Arm hat, um sich dafür zu rächen, dass die Kinder Chicky’s Freunde zuvor gegessen haben.
  4. … vorher bei KFC war um sich kanibalistisch wie es nun mal ist, seine Freunde in Form von »Chicken Crispies« und »Hot Chicken Wings« in seiner KFC-Tasche zu sich nach Hause trägt, um danach die Kinder zu essen.

Wenn das der alte Colonel Harland Sanders wüsste

Ich denke, eine perfekte Antwort darauf gibt es nicht, warum das Maskottchen von KFC unbedingt ein lachendes Huhn sein muss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Chicky, das leckere KFC-Huhn“

  1. Avatar von fym
    fym

    Mich verstören eher Chickys Schuhe. Trägt er da zwei weitere Kinder mit zum Picknick? Versteckt er die übergroßen Füße aus Scham? Und vor allem: Wo bekommen anatomisch fehlerhafte Hühnchen ihre XXL-Garderobe her? Fragen über Fragen, auf die es wohl nie eine perfekte Antwort geben wird.

    Btw tippe ich auf erstere Möglichkeit. Chicky erscheint mir wie ein perfekt-verträumtes masochistisches Hardcore-Hähnchen.

  2. Avatar von Falco
    Falco

    Hier in China gibbet KFC in Massen…aber ein solches Bild hab ich noch nicht gesehen. Könnte auch daran liegen, dass die KFCs hier immer total voll sind und die Massen von Chinesen diese verdecken…sollte man sich mal genauer anschauen.

  3. Avatar von Jan
    Jan

    Der Kerl da heisst nicht Kentucky, sondern Colonel Sanders

  4. Avatar von Marc
    Marc

    Editiert. =) Danke.

  5. Avatar von Anke
    Anke

    Ist zwar schon ziemlich lang her für nen Kommentar, aber ich hab’s erst heute gelesen:

  6. Avatar von Attila
    Attila

    Enjoy your chicken =:/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert