Charly das Einhorn

Charly das Einhorn

Es gibt wirklich viele unglaubliche Dinge in der Welt des Internets aber Charly das Einhorn ist das vielleicht Verrücksteste, was ich bis jetzt sehen durfte. Lamas mit Hüten und Planet Unicorn (Hey) sind witziger als alles, was sich das (deutsche) Fernsehen trauen würde.

Dieses Viral stammt aus dem Jahr 2005 und ist von Jason Steele, der es angeblich als Testvideo für seine Mutter produziert hat, weil diese auf Einhörner steht. Oder macht die Reise nach Candy Mountain. Candy Mountain, Charly.

Bitte das Hirn einmal kurz ausschalten für ein paar Minuten. Danke Anni.

Zum Thema

Neue Artikel


5 Antworten zu “Charly das Einhorn”

    • Den zweiten hier kenne ich wohl auch schon länger, aber ich favorisiere trotzdem die Reise nach Candy-Mountain. War auch der erste, den ich „damals“ gesehen habe. ;)

    • Nein ist einfach nur uralt. Und wenn du den Humor magst, solltest du Robot Chicken oder Sinnlos im Weltraum schauen. Und wenn es abstrus sein soll, dann HGicht.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.