In meiner allseits beliebten Kategorie »Marc trifft« darf natürlich einer nicht fehlen: Anuar von Tripoli. Leider macht dieser am 20.11.05 zu und, deswegen wird es voraussichtlich am 9.11.05 ob es nun MGS Stammtisch gibt oder nicht, die Good-Bye-Tripoli-Abschiedsparty geben.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus

Alle die gutes Essen mögen können sich uns gerne anschließen, damit er zum letzten Mal für uns die Pizzaöfen glühen lassen kann, und wir die letzten Schawarmapitas essen dürfen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Alles klar. Ich würde an dem Tag so ca. um 20 Uhr aus der Uni kommen und dann direkt auf dem Nachhauseweg zu Euch stoßen. Bewahr Dir etwas Hunger auf, Marc.

  2. Warum postest du nicht ins Forum, dass wir den Stammtisch ins Tripoli verlegen?
    Oder zumindest den ersten Teil. Ich wäre wohl dabei, erst lecker essen und dann kann man ja immer noch weiterziehen.

  3. Wie Du hier im Stammtischthread sehen kannst, habe ich das bereits vorgestern getan.

  4. tjo, dank der deutschen bahn, kann ich auch an dem abschiedsabend bei Tripoli teilnehmen .-)

  5. also nach absprache mit marc geht es um 19h los, da treffen wir uns bei marc und gehen dann gemeinsam zu tripoli(der bestellung wegen, dann hat der gute mann nicht so’n streß mit einzelnen essensbestellungen). :)

  6. tja, das war wohl der sentimentalste Abschied, den man je von einem Dönerladen haben wird…. aber es war eben mehr als Döneressen…..*schnief*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.

Wie bekomme ich einen verifizierten Account? - Login