PDF Viewer für die PlayStation Portable


Bookr

Ja, es gibt einen PDF-Viewer für die PlayStation Portable. Das ist natürlich nichts besonderes wenn man bedenkt, was für Applikationen sonst so neben den PSP-Spielen auf dem Gerät laufen. Aber für das Lernen im Park, in der U-Bahn oder im Café ist das absolut praktisch um sich einen Überblick über die Uni-PDF-Folien zu verschaffen.

Folien für den Kurs Hypertext passend gerade noch auf meinen 2 GB Speicherstick. Das ist vielleicht ein guter Tipp für die Vorbereitung auf Klausuren und mündliche Prüfungen in der vorlesungsfreien Zeit. Ein Laptop im Park sieht nämlich so nerdig aus und ausgedrucktes Papier ist mir zu rückständig. In Wirklichkeit ist aber nur meine Druckerpatrone leer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

17 Antworten zu „PDF Viewer für die PlayStation Portable“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert