PDF Viewer für die PlayStation Portable


Ja, es gibt einen PDF-Viewer für die PlayStation Portable. Das ist natürlich nichts besonderes wenn man bedenkt, was für Applikationen sonst so neben den PSP-Spielen auf dem Gerät laufen. Aber für das Lernen im Park, in der U-Bahn oder im Café ist das absolut praktisch um sich einen Überblick über die Uni-PDF-Folien zu verschaffen.

Folien für den Kurs Hypertext passend gerade noch auf meinen 2 GB Speicherstick. Das ist vielleicht ein guter Tipp für die Vorbereitung auf Klausuren und mündliche Prüfungen in der vorlesungsfreien Zeit. Ein Laptop im Park sieht nämlich so nerdig aus und ausgedrucktes Papier ist mir zu rückständig. In Wirklichkeit ist aber nur meine Druckerpatrone leer.

Zum Thema

Neue Artikel


17 Antworten zu “PDF Viewer für die PlayStation Portable”

  1. You need a Sony PSP with firmware version 1.5. Other firmware versions are not supported. To install simply copy the __SCE__bookr and %__SCE__bookr folders to your Memory Stick PSPGAME folder.

    Oder 1.5 Modus bei 5.xx M33-x. Habe ihn letztlich gesaugt, muss mal testen. Hatte damals noch unter realem 1.5 eine der ersten Versionen dieses Readers installiert, und irgendwas hat mir damals nicht gepasst. Ich meinte es sei die Dateikompatiblität und Performance gewesen.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.