Beteilige dich an der Unterhaltung

12 Kommentare

  1. WordPress‘ Standardfilter macht aus 3 Punkten automatisch ne Ellipse :)

    Hat sich hier irgendwas verändert?

  2. Also verändert hat sich im Prinzip nur die Versionsnummer von b2evo und viele kleine Änderungen und Plugins die aber eher im Hintergrund arbeiten.

    Beispiel wie klein die Änderungen sind:

    Im Meta-Tag:

    content=“index,follow“

    Das ändert sich jetzt dynamisch je nachdem was angezeigt wird damit nicht die Kategoerien geindext werden sondern nur die Artikel.

    Und noch mehr solche Kleinigkeiten für unsere Freunde die Spammer. =)

  3. Hmmsteht mir auch noch bevor. Welchen Sprung hast Du gemacht? Beschreib doch mal Deine Problemstellen.

    Gruß,
    Falco

  4. Das schwierige war, die ganzen Hacks wieder einzufügen. Da gibt es zwar Tools wie WinMerge für, die zwei Code-Dateien vergleichen und auf einen Blick die Änderungen zeigt. Aber trotzdem ist es aufwenig. Ansonsten wars aber kein Problem. =)

Schreibe einen Kommentar