Mensa der Fachhochschule


Ich möchte hier mal eine Sache aufzeigen, die ich immer wieder predige: Geht nicht zur Mensa der Universität Bielefeld sondern zur Mensa der Fachhochschule in der Kurt-Schumacher-Straße. Es schmeckt besser dort, man kann von echten Tellern essen und es ist bei mehr Biomasse auch noch günstiger!

Schweinshaxe, Kokosmilchshake, Sauerkraut, Ofenkartoffeln, Snickers, Bionade für 2,95€

Das Personal ist in der Regel wesentlich jünger als in der Uni Mensa und außerdem immer mal wieder für einen Scherz zu haben. Der Weg zum kulinarischen Vergnügen ist vom sogenannten Schneewitchenkasten aus nur in 7 Minuten zu Fuss zu bewältigen. Und am Ende von jedem Semester gibt es dort sogar eine All-You-Can-Eat-Aktion. Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen zu einem Besuch dort ermutigen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Mensa der Fachhochschule“

  1. Avatar von Louie
    Louie

    Da fließt mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen… Holunderbionade in der Mensa? uff…

  2. Avatar von MarkTrivoli
    MarkTrivoli

    Die Scheiß BIONADE gibt es bei uns auch in der Mensa. Der letzte Dreck!

  3. Avatar von Stulle
    Stulle

    Hm,

    also ich bin ja der absolute Fan der Bionade.

    „Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, Biologisch hergestellt aus Rohstoffen ökologischer Qualität.“

    Ein genuss und man kann sich selbst auch noch so schön betrügen: auf einer party wenn man nüchtern bleiben muss ist Bionade das non plus ultra, da man ja sogar das Gefühl hat ein Bier in der Hand zu haben.

    Einfach Klasse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert