Analog zu meinem anderen Eintrag T-Shirts zusammenlegen wie in Japan hat Jochen das ganze nochmal nachgespielt. Dafür wurde Nils‘ T-Shirt misshandelt. Das Video enstand während des Schneidens bei Vorsicht Dreharbeiten mit Nils, Britta, Nicole und Jochen in Digi 4. Viel Spaß. =)

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. =) Tja, wir hatten es wirklich vor aber das Video hat er auch nicht geprobt oder so. Ich habe einfach die Kamera rausgeholt und schon hatte er von Britta das Stirnband um.

  2. Mein Bruder ist ein wahrer Meister dieser japanischen Kunst. Er hat wahrhaftig den schwarzen Gürtel in deiser Disziplin.

  3. Oh, kann er dann mal zu mir kommen und da seine Trainingstunen absolvieren?

  4. Jochen, du bist so cool! Wenn du mein shirt nochmal brauchst, sag bescheid!

  5. Go Jochen, Go =) Und das nächste Mal bitte die Pornobrille wieder aufsetzten =)

Schreibe einen Kommentar

Wie kann ich mich verifizieren lassen?