Im Kreise der Familie


Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber ich liebe es nach Hause zu kommen und gemeinsam so einen Tisch zu decken. Mit Kuchen von Oma, um dann zusammmensitzen mit allen um sich zu unterhalten. Ich glaube ich werde langsam alt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Im Kreise der Familie“

  1. Avatar von Philipp Anders
    Philipp Anders

    DU BIST NICHT ALLEIN!!!

  2. Avatar von Mama
    Mama

    Ich freue mich total, dass es dir gefallen hat! Schön, dass ihr da wart! Ich liebe dich!

  3. Avatar von Marc
    Marc

    Och, ich komme doch immer gerne wieder mal nach Hause. =)

    Für alle, die es nicht wissen: Meine Ma hatte am Montag Geburstag.

  4. Avatar von Philipp Anders
    Philipp Anders

    An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch Frau Tönsing!

  5. Avatar von Mama
    Mama

    Danke Philipp! Das finde ich echt nett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert