Gratis Film von Sony

Gratis Film von Sony

Vor kurzem kam ein kleines längliches Päckchen bei mir zu Hause an. Absender: Sony. Inhalt: Spiderman 2. Format: PlayStation Portable Video UMD.

Die UMD im Detail. Der Kopfhörer dient zum Größenvergleich.
Die UMD im Detail. Der Kopfhörer dient zum Größenvergleich.

Ich habe mich bis jetzt immer gescheut, diese UMDs zu kaufen weil sie ganz einfach zu teuer sind. Bei Final Fantasy: Advent Children UK-Import wäre ich ja fast schwach geworden aber dann habe ich mir überlegt, dass ich mir das lieber als DVD holen würde und nicht als UMD.

Kein Foto wird der Brillanz des PSP-Displays gerecht.
Kein Foto wird der Brillanz des PSP-Displays gerecht.

Nur wieso bekommt Marc von Sony ein Gratis Spiderman 2 geschenkt? Und das sogar noch frei Haus? Um es kurz zu machen: Jeder PSP-Besitzer, der seine PSP bei YourPSP.com registriert, bekommt eine Spiderman 2 UMD nach einer gewissen Zeit frei Haus. Obwohl das UMD-Konzept von Sony wohl nicht aufging, ist es trotzdem schön so etwas mal in seiner PSP gehabt zu haben. Mal sehen bei welcher Gelegenheit ich mir den Film ansehe.

Zum Thema

Neue Artikel


14 Antworten

  1. Avatar von Christian
    Christian

    Böse Zungen behaupten, Sony müsse nur seine UMD-Lager räumen um künftig Blue-Ray Platz zu machen ;)

    Frage: da auf dem Foto ist ganz klar ein iPod Earplug zu erkennen(?). Kurioserweise ist nach der fast exakt gleichen Zeit, wie mein erstes Exemplar nun auch das zweite defekt. Auch der exakt gleiche Fehler: Bass des linken Stöpsels mutiert zu einem blechernen Krächzen. Ist das nur mein persönliches Glück oder ein simpler Fehler von Apple?

  2. Avatar von Louie
    Louie

    Bei dir auch? Exakt das gleiche Problem trat auch bei meinen Apple´schen Ohrstöpseln auf… scheinbar hat da jemand schlampig gearbeitet…

    Topic: Böse Zungen behaupten auch, das UMD – Geschäft werde bald komplett sterben. Scheinbar ging die Taktik nicht so ganz auf – hoffentlich reagiert der Markt positiver auf Blu – Ray… bisher ist da ja noch nicht viel Resonanz vorhanden, schließlich gehört ein HDTV bei BR zur Grundausstattung.

    Aber die UMD´s haben eine hervorragende Qualität. Jetzt wo es die Dinger zum Schleuderpreis gibt heißt es zugreifen! :)

  3. Avatar von Filip
    Filip

    Nett, ich hab vor paar Tagen nur so nen case für umds bekommen.

  4. Avatar von Max
    Max

    Manch ein UMD-Movie gibt es bei Amazon mittlerweile für 5,00 €. Das ist für mich zwar noch immer kein Grund meine Filmsammlung auf UMD umzustellen ;) aber da könnte man schonmal schwach werden sich einen Film zur Probe und für unterwegs zu kaufen. Sony beschenkt Registrierte User??? *eeek* Ich sollte meine PSP mal ganz schnell registrieren :D

  5. Avatar von matze
    matze

    wenn du spiderman 3 zugeschickt bekommen
    hättest, wäre ich beeindruckt gewesen ;)

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.