Verschlichter Dich

Ein kleines Portemonnaie für die Hosentasche

Mich hat immer meine sehr große Geldbörse genervt. Nun habe ich von meinem Freund Martin ein extrem kleines Portemonnaie geschenkt bekommen. Nur meine EC-, Visa-, Krankenkassenkarte und mein Führerschein sind drin. Dazwischen klemme ich etwas Bargeld. Für das Hartgeld nutze ich die kleine Hosentasche über meinen normalen Hosentaschen.

Personalausweis

Meinen großen Personalausweis muss ich noch gegen den Kleinen ummelden. Bis dahin bleibt der große Perso einfach zu Hause. Denn in Deutschland gilt zwar Ausweispflicht aber nur Menschen mit bestimmten Berufen müssen ihren Personalausweis immer bei sich führen.

Aktuelle Beiträge

Wie ich durch den Steam Deck wieder zum PC-Spieler wurde

Dank des tragbaren Computers Steam Deck habe ich die letzten Wochen mehr am PC gespielt…

Vampire Survivors: Dopamin für 2,39 Euro auf Steam

Für den Preis einer Tiefkühlpizza-Pizza bei Aldi gibt es bei Vampire Survivors sehr viel Spielspaß,…

TUNIC ist genial! – Isometrisches Zelda trifft Dark Souls

Als kleiner süßer Fuchs entdeckt man in TUNIC eine wunderschöne isometrische low-poly Welt und erlebt…

Steam Deck – Ein tragbarer und lauter PC

Der Steam Deck ist laut Hersteller Valve ein tragbarer PC mit genug Leistung für die…

Elden Ring: Besser als Dark Souls?

Zelda - Breath of the Wild und Dark Souls sind eine feine Mischung, die man…

AirTag diebstahlsicher am Fahrrad verstecken

Wie versteckt man einen Apple AirTag sicher an seinem E-Bike oder Fahrrad? Die Lösung ist…

Diese Webseite verwendet Cookies. In dem Du hier fortfährst, stimmst Du der Nutzung der Cookies zu.

Mehr Informationen