Verschlichter Dich

Ein kleines Portemonnaie für die Hosentasche

Mich hat immer meine sehr große Geldbörse genervt. Nun habe ich von meinem Freund Martin ein extrem kleines Portemonnaie geschenkt bekommen. Nur meine EC-, Visa-, Krankenkassenkarte und mein Führerschein sind drin. Dazwischen klemme ich etwas Bargeld. Für das Hartgeld nutze ich die kleine Hosentasche über meinen normalen Hosentaschen.

Personalausweis

Meinen großen Personalausweis muss ich noch gegen den Kleinen ummelden. Bis dahin bleibt der große Perso einfach zu Hause. Denn in Deutschland gilt zwar Ausweispflicht aber nur Menschen mit bestimmten Berufen müssen ihren Personalausweis immer bei sich führen.

Aktuelle Beiträge

E-Auto Leasing: Erste Woche mit dem Nissan Leaf

Unser erstes Elektroauto ist da. Und in der ersten Woche gab es schon einige Dinge,…

Warum mir das MacBook Pro 2020 mit M1 ausreicht

Lieber das 14" MacBook Pro oder reicht das 13" MacBook Pro von 2020? Hier sind…

Matrix Awakens: Fotorealistische Grafik mit der Unreal Engine

Haben Videospiele die visuelle Qualität von Spielfilmen erreicht? Zumindest haben wir Fotorealismus erreicht.

Luftpumpe mit Akku für Autoreifen und Druckluftspray

Damit kann man bequem Fahrradreifen, Autoreifen, Fußbälle und Druckluftflaschen befüllen.

Konsole für Kinder: Nintendo Switch oder Xbox Series S?

Müssen die Kinder unbedingt eine Konsole von Nintendo bekommen? Ergibt der Game Pass vielleicht mehr…

Akku-Laubsauger mit langer Laufzeit

Wie erweitert man die Batterielaufzeit eines Gartengerätes mit einem Akku? Natürlich mit zwei Akkus.

Diese Webseite verwendet Cookies. In dem Du hier fortfährst, stimmst Du der Nutzung der Cookies zu.

Mehr Informationen