Wer war die Schauspielerin von Sonya Blade?

Schauspielerin von Sonya Blade? Wer zum Teufel war nochmal Sonya Blade? Die wurde doch in Mortal Kombat von Jax aus der Outworld gerettet. Mortal Kombat 2 auf dem SNES. Nachdem die erste Version fürs Super Nintendo aufs übelste geschnitten wurde mit grauem »Schweiß« und fehlenden Fatalities war der zweite Teil ein Gottgeschenk. Aber wer waren die Schauspieler, wenn man das so nennen kann der Pixelhelden damals?

Kerri Koskins
Kerri Koskins alias Sonya Blade

Die Antwort lautet: Sonya Blade war das Playmate Kerri Koskins. Das sind Information die man am liebsten gar nicht gewusst hätte, oder? Und so etwas erfährt man u.a. im Mortal Kombat 3 Player’s Guide der bei Dänjiel zu Hause rumfliegt. =)
Auf TotalMortalKombat.com erfährt man dann, wer damals noch so unter den Kostümen steckte.

MK3 Players Guide.

MK3 Player’s Guide.

Eine Antwort auf „Wer war die Schauspielerin von Sonya Blade?“

  1. Puh… ja das hätte man lieber nie gewußt, auch wenn ich nie Mortal Combat aus ermangelung einer angemessenen Konsole gespielt habe. Heute abend, können wir das aber nachholen, gell?




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.