Pro 7 und der Papst


Wusstet ihr, dass am Todestag von Paul No. 2 auf Pro 7 Stirb langsam lief? Und die haben sich dafür entschuldigt obwohl sie ja nichts dafür können.

Find ich genau so bekloppt wie „Die perfekte Welle“ von Juli nicht mehr zu spielen nur weil irgendwo außerhalb von Deutschland eine Welle namens »Tsunami« ihr Unwesen treibt.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Pro 7 und der Papst“

  1. Avatar von Nemesis7840
    Nemesis7840

    Daran erinner ich mich noch. Das war voll cool. Auf allen Sendern liefen die Nachrichten dass der Papst stirbt nur auf Pro7 lief Stirb Langsam =D

  2. Avatar von Game_One_Fan
    Game_One_Fan

    Lustiger (bzw. Trauriger) Zufall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert