Bilderrätsel: Buch auf Laptop


Nach dem Bilderrätsel mit der Zahnpasta gibt es diesmal ein Neues: Was macht dieser Mann namens Ben von Anmut und Demut auf dem Bild und warum macht er das?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „Bilderrätsel: Buch auf Laptop“

  1. Avatar von ben_
    ben_

    Tippt sich überigens gut auf einer gedachten 7 Zoll Tastatur.

  2. Avatar von Jörn Clausen
    Jörn Clausen

    Die angegebenen Preise erscheinen mir doch sehr suspekt. An den Geräten ist zwar nicht viel dran, aber früher hat die Miniaturisierung eine Menge Geld gekostet. Mein JVC MP-XP3210 hatte mir seinerzeit ein deutlich größeres Loch in die Brieftasche gebrannt, ein Sony VAIO hätte ich mir beim besten Willen nicht leisten können. Aber ein 1kg-Subnotebook ist echt ’ne feine Sache – solange man nicht darauf programmieren oder längere Texte schreiben will :)

  3. Avatar von JTR
    JTR

    Hätte ich auch getippt Marc. Nicht explizit der Eee aber ein Ultra Portabler PC.

  4. Avatar von mészi
    mészi

    ich hab das kleine teil … und es ist nicht übertrieben, wenn ich sage: es ist hammer!

    kommt wohl doch nicht uffe größe an, wa‘? ;-)

    grüße aus berlin,
    mészi.

  5. Avatar von mészi
    mészi

    (der eeepc war gemeint) :-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert