Beteilige dich an der Unterhaltung

15 Kommentare

  1. Die angegebenen Preise erscheinen mir doch sehr suspekt. An den Geräten ist zwar nicht viel dran, aber früher hat die Miniaturisierung eine Menge Geld gekostet. Mein JVC MP-XP3210 hatte mir seinerzeit ein deutlich größeres Loch in die Brieftasche gebrannt, ein Sony VAIO hätte ich mir beim besten Willen nicht leisten können. Aber ein 1kg-Subnotebook ist echt ’ne feine Sache – solange man nicht darauf programmieren oder längere Texte schreiben will :)

  2. ich hab das kleine teil … und es ist nicht übertrieben, wenn ich sage: es ist hammer!

    kommt wohl doch nicht uffe größe an, wa‘? ;-)

    grüße aus berlin,
    mészi.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.

Wie bekomme ich einen verifizierten Account? - Login