3D-Grafik im Wandel der Zeit


Die Gamestar hat eine mittlerweile 13teilige Serie zum Thema 3D Grafik in Computerspielen erstellt. Angefangen von Schatten in Tomb Raider bis hin zu Geoforming in From Dust.

Link: 3D Grafik im Wandel der Zeit

Zum Thema

Neue Artikel


2 Antworten zu “3D-Grafik im Wandel der Zeit”

  1. Die Reihe ist damit noch nicht abgeschlossen. Inzwischen gibt es jedenfalls auch Teil Teil 14 und Teil 15. Ob die Reihe damit jetzt abgeschlossen ist oder später noch erweitert wird, weiß ich aber nicht. Ich finde die Artikel recht interessant und dachte ich ergänze das hier mal, falls es andere auch interessiert.

  2. Wow, super interessant und irgendwie schöne Erinnerungen an die damalige Zeit. Da fängt man richtig an zu schwelgen. :-)
    LG Tobias

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.