»Captain, ich mach es in 11:11!« hat sich wohl Richard Ureta gedacht und spielte mal eben Super Mario Bros. 3 auf dem NES in eben dieser Zeit durch. Wer noch mehr verrückte Videospielrekorde sehen will, kann dies auf http://speeddemosarchive.com tun. Und zwar als Video-Download.
Super Mario Bros. 3 durchspielen in 12 Minuten?

4 Antworten zu “Super Mario Bros. 3 durchspielen in 12 Minuten?”
ich finde dieses spiel voll cool ich liebe es einfach. ich habe mir dieses spiel im internet zuschicken lassen
In dem von dir beschriebene Video wurde geschummelt (Wie auch in allen anderen „Rekord“-Videos). Der Trick ist, das Spiel in Zeitlupe zu spielen um mehr Zeit zum Überlegen von bestimmten Aktionen zu haben und dementsprechend keine Fehler zu machen.
MfG
Amphex
Ja, du hast recht. Mittlerweile habe ich das leider auch gehört. =)
Naja, ist zwar ne andere Disziplin, aber ich persönlich habe gegen Tool-Assisted Speedruns nichts auszusetzen! Sind oft sehr stylisch und holen so gut wie das Maximum an Zeit heraus… zumindest eine Maschine könnte so gut spielen – ein Mensch zu 99,99% nicht ;-)