Annika Schulz (links) und Marc Tönsing (links) nach 5 Jahren

Fünf Jahre sind eine lange Zeit


Das habe ich mir am Freitag Abend zumindest zusammen mit meiner alten Schulabizeit-Freundin Annika Schulz gedacht, als wir über das Foto nachgedacht haben, was wir bei einer unserer Abiparties gemacht haben. Das ist nun mehr als fünf Jahre her und wie man sieht haben wir uns äußerlich schon etwas verändert.

Annika und Marc bei der Abiparty im Jahre 2001

Anni und ich

Schön, dass damals jemand das Foto gemacht hat. Leider gibt es keine Fotos von der After-Abiball-Party bei uns zu Hause. Wer hat eigentlich das Foto damals auf der Abiparty gemacht? Unser Foto ganz oben entstand übrigens im sehr schönen fabrikart hier in Bielefeld bei Eike vor der Haustür. Irgendwann schaffe ich es zu den Webmontagen dort!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

19 Antworten zu „Fünf Jahre sind eine lange Zeit“

  1. Avatar von Peter
    Peter

    und es stimmt, Marc hat echt hübsche Freundinnen…verdammt!

    Darauf kann ich nur sagen Gegensätze ziehen sich an.

  2. Avatar von Marc
    Marc

    Sehr witzig, Leute. =)

  3. Avatar von Kai Strömer
    Kai Strömer

    Eher traurig wie die Leute über Dich denken …

  4. Avatar von Marc
    Marc

    Naja, ich weiß ganz genau wie ich aussehe und wie nicht. Von daher kann ich auch solche Fotos hier im Web veröffentlichen ohne nachher weinend unter der Dusche zu hocken. =)

  5. Avatar von MarkTrivoli
    MarkTrivoli

    *AufMarkMitFingerZeig* Ha ha, Mark weint unter der Dusche !!

  6. Avatar von Marc
    Marc

    Ich werde mit „c“ geschrieben. *seufz* Oder meinst Du dich etwa selber?

  7. Avatar von MarkTrivoli
    MarkTrivoli

    *AufMarCMitFingerZeig* Ha ha, MarC weint unter der Dusche !!

  8. Avatar von Marc
    Marc

    Das wird mir jetzt zu blöd – sorry.

  9. Avatar von MarkTrivoli
    MarkTrivoli

    Entschuldigung angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert