Ich bin überzeugter Nutzer der WinAmp 5 Media Library und nun habe ich mal aus Spaß die LiveStreams der TV-Sender angesehen. Und was sehe ich da? Einen LiveStream des Kultsenders GigaTV in einer absolut überzeugenden Qualität. Gerade für alle Leute ohne Kabelanschluß ist das eine nette Möglichkeit sich meinen Traumjob mal anzusehen.
Giga-Live Stream übers Netz
Abonnieren:
von
Schlagwörter:
Kommentare
10 Antworten zu „Giga-Live Stream übers Netz“
-
stimmt
-
blabla
-
Yeah Giga ftw.
Stream nervt aber trotzdem.
Und der Gute Stream ist imo nur noch durch zahlen möglich. -
Traumjob? Mit Inkompetenz vor der ganzen Nation glänzen, Dummfug blabbern anstatt Informationen liefern und ein lächerlichen Praktikantenlohn abkassieren? Traumjob? Bei GIGA den Sklaventreibern? Tja, die Ansprüche sind scheinbar sehr verschieden. Wer aber bei MTV und GIGA ein Gamejob sucht, hat definitiv bewiesen dass er ein Gelegenheitzocker ist, der nicht viel Ahnung von der Materie hat. Was kommt als nächstes? Gamestar Redakteur werden, oder noch besser BILD Spiele? The Inquirer sucht aber sicher auch noch ein Gerüchteverbreiter. Und du Marc mit deinen abstrusen Thesen wärst dort sicher genau richtig untergebracht, dann hätte auch niemand mehr das Gefühl deine Provokationen ernst nehmen zu müssen. Naja, ich habe genug mit Medienschaffende zu tun gehabt, und habe daher ein gleiches Bild wie ich das von Designern habe. Der Rest darf sich jeder selber denken.
-
Gräbst du nun meine alten Beiträge aus? Ja, damals wäre das sicherlich mein Traumjob gewesen als das Studium gerade angefangen hat. Heute bin ich wahrscheinlich etwas zu alt dafür und habe einen anderen Lebensweg eingeschlagen.
Und als Tipp: lösch doch MarcTV.de einfach bitte aus deinen Bookmarks wenn es dir so auf die Eier geht.
-
Wieso ist unterhaltsamer als das was im TV läuft. Meinst du ernsthaft soviel Realsatire lasse ich mir entgehen? Wo kämen wir da hin?
-
Also dein JTR Blog ist ja noch mal ne Ecke mehr Realsatire so wie du da deinen PC huldigst und dein elendiges Konsolengebashe. Genauso schlimm wie Etienne Garde damals
-
Wieder jemand der zwischen Blog (persönliche Meinung einer Person) und öffentlichen Medien nicht unterscheiden kann.
-
[Gelöscht. Hat gegen die Netiquette verstoßen.]
-
auch blogs sind öffentliche medien. genauso darf auch ein netzreporter seine persönliche meinung kund tun.
-
Schreibe einen Kommentar