Zwei Zöpfe für ein Halleluja


Da trifft man doch glatt den Mathias Kirchhoff an der Uni Bielefeld obwohl er ja eigentlich in der Fahrradstadt Münster studiert. Wie es der Zufall wollte war gerade Essenszeit und da Nilsen auch Hunger verspürte sind wir alle zusammen in der Kurt-Schuhmacher-Mensa der FH aufgerockt und haben für 1,80 Eur drei Schälchen mit Salat, Kroketten und Nudelpfanne und Pizza bekommen. Wow! Da kommt die Uni-Mensa nicht ran.

Leider haben wir den Fabian knapp verpasst, der auch Essen wollte. Schade. Gerade jetzt, wo er bald weg ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Zwei Zöpfe für ein Halleluja“

  1. Avatar von Philipp Anders
    Philipp Anders

    jetzt muss ich hier schon lesen, was du heute gegessen hast. halleluja…

  2. Avatar von fabian
    fabian

    ja, ich bin gerannt, wie ich konnte, aber marc ißt einfach zu schnell :-)

  3. Avatar von Rouven
    Rouven

    Huch, den da in der Mitte kenn‘ ich ja auch. Ts, ts, ts, kleine Welt…

  4. Avatar von strakel
    strakel

    der in der Mitte? das bin ja ich!! da muss ich doch mal schauen, wer aus der kleinen Welt denn Rouven ist…

  5. Avatar von Rouven
    Rouven

    Ha, da fliegen die virtuellen Aktivitäten wieder auf. Tipp: Aus der Fakultät.

  6. Avatar von Mama
    Mama

    Ätsch, ich kenne alle drei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert