Wenn die Mitbewohner nicht gespült haben…


dann lässt Senseo einen wenigstens nicht im Stich! =)

Danke an Schatzy für das Video. Ein weiter Grund, um zu Senseo zu wechseln.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wenn die Mitbewohner nicht gespült haben…“

  1. Avatar von Henning
    Henning

    Das Video ist Uuuuuuralt aber einfach nur Klasse =) Ohne einen Spoiler platzieren zu wollen, sollte allerdings Brandsalbe vorhanden sein!

  2. Avatar von Nicole
    Nicole

    Das ist echt alt, hatte auch schon vergessen das es existiert. Aber Andy hat es heute zur allgemeinen Belustigung nochmal gezeigt, und ich habe es danach sogar in den Tiefen meiner Festplatte wiedergefunden. =)

    Die Werbung hat bei uns ja demnach funktioniert =)

  3. Avatar von Jochen
    Jochen

    Ich lese deine Bild-Texte. Allerdings war der wohl zu lang. Es fehlt mir das Ende. :-(

  4. Avatar von Marc
    Marc

    Der komplette Bildtext für Jochen (rechte Maustaste auf das Bild und dann Eigenschaften):

    »Eine leere Tasse Senseo. Liest sich wirklich jemand meine Bildtexte durch oder kann ich mir das in Zukunft auch sparen? =)«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert