4 Antworten auf „Wenn die Mitbewohner nicht gespült haben…“

  1. Das ist echt alt, hatte auch schon vergessen das es existiert. Aber Andy hat es heute zur allgemeinen Belustigung nochmal gezeigt, und ich habe es danach sogar in den Tiefen meiner Festplatte wiedergefunden. =)

    Die Werbung hat bei uns ja demnach funktioniert =)




    0
  2. Der komplette Bildtext für Jochen (rechte Maustaste auf das Bild und dann Eigenschaften):

    »Eine leere Tasse Senseo. Liest sich wirklich jemand meine Bildtexte durch oder kann ich mir das in Zukunft auch sparen? =)«




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.

Wie bekomme ich einen verifizierten Account? - Login