T-Shirts zusammenlegen wie in Japan


Für alle die elegant und platzsparend ihre T-Shirts zusammenlegen wollen haben die Japaner eine ganz wundervolle Art gefunden dies zu tun.
Ich habe es selber ausprobiert und es geht wirklich auch wenn man sicherlich ein paar Anläufe braucht. Besonders im zweiten Teil des Videos wird sehr schön gezeigt, dass man den Zipfel verdrehen muss. Einfach geil.

Super gemacht, Jochen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „T-Shirts zusammenlegen wie in Japan“

  1. Avatar von Christoph Dexheimer
    Christoph Dexheimer

    Feines Filmchen! Habe die Seite gleich mal in meinen Fundstücken verlinkt.
    Grüsse Dex

  2. Avatar von johnny rakete
    johnny rakete

    DER HAMMER!!!habs gleich nachgemacht!echt cool…

  3. Avatar von amelie
    amelie

    dankeschöööööööön ! deine video war mir eine große hilfe ! lg

  4. Avatar von Marie
    Marie

    Mich hat das Video immer so beeindruckt, aber es is‘ gar nich so schwer!
    Kann man voll angeben… *haha* :D

  5. Avatar von Romy
    Romy

    Das is ja Weltmega! Ich hab schon ewig nach dieser Technik gesucht! (Habs bei Mario Bart gesehen und war beeindruckt^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert