Für alle die elegant und platzsparend ihre T-Shirts zusammenlegen wollen haben die Japaner eine ganz wundervolle Art gefunden dies zu tun.
Ich habe es selber ausprobiert und es geht wirklich auch wenn man sicherlich ein paar Anläufe braucht. Besonders im zweiten Teil des Videos wird sehr schön gezeigt, dass man den Zipfel verdrehen muss. Einfach geil.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Feines Filmchen! Habe die Seite gleich mal in meinen Fundstücken verlinkt.
    Grüsse Dex

  2. Mich hat das Video immer so beeindruckt, aber es is‘ gar nich so schwer!
    Kann man voll angeben… *haha* :D

  3. Das is ja Weltmega! Ich hab schon ewig nach dieser Technik gesucht! (Habs bei Mario Bart gesehen und war beeindruckt^^)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.

Wie bekomme ich einen verifizierten Account? - Login