Meine Xbox 360 kann bloggen


Unglaublich aber wahr: Meine Xbox 360 bloggt ab jetzt mit mir zusammen um die Wette. Manchmal lustig, manchmal traurig aber stehts unterhaltsam erzählt sie tagtäglich über ihre Zeit in meinem kleinen Studentenzimmer.

Sie hat viel zu erzählen

Sie gibt nicht nur meinen aktuellen Gamerscore preis sondern wird auch mal richtig sauer, wenn ich mal für ein paar Tage keine Zeit habe, mich mit ihr zu beschäftigen. Außerdem wird sie auch ganz schnell eifersüchtig, wenn ich mal nicht mit ihr Spiele sondern mit der PlayStation oder der Wii. Aber so sind die Frauen halt. Aber lest selbst:

He rocked out to Gears of War picking up 1 achievement, Ridge Racer 6, Oblivion, and then he tried to watch TV, but I killed the power… If I can’t have him, no one can.

Meine Xbox 360 am 1.5.2007

Only english

Sie spricht auch leider auch nur die englische Sprache was an ihrem Herkunftsland, den USA, liegt. Vielleicht bringe ich ihr ja noch etwas deutsch bei. Viel Spaß beim Lesen. Ich habe mich über den Text von heute mal wieder kaputt gelacht. Diese Funktion gibt es nun in einem WordPress Plugin von mir namens Xbox 360 Voice Blog


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Meine Xbox 360 kann bloggen“

  1. Avatar von Marc
    Marc

    Bei der 360 ist der Onlinezugang aber kein reines Feature mehr sondern gehört fest zum Konzept der Konsole. Noch nie war Onlinegaming intuitiver zu bedienen als XBOX Live. In meinen Augen ist das die eigentliche Innovation der XBOX 360 die bis jetzt kein anderer Hersteller auf dem Konsolen oder dem PC-Markt erreich hat.

  2. Avatar von Alain
    Alain

    Naja… Die einen integrieren das Netz und die PCs in die Videospielwelt (Winzigweich), die anderen integrieren das Netz in die Konsole (Second-Live Nachmache) und die ins Home-Entertainment Center, bzw setzen es als neues Zentrum (Sony) und die dritten haben nichts in der Art zum integrieren im Konzern und versuchen deswegen die Couch zu desintegrieren – und die Konsole trotzdem ins Netz zu bringen.

    Funktioniert eigentlich irgendeine Heim-Konsole der neusten Generation noch ohne nach Hause zu telefonieren?

  3. Avatar von Reclaimer
    Reclaimer

    Interessanter Sprachfehler ôo „to game“ gibt es im Englischen gar nicht. Nie von „to play“ gehört?

  4. Avatar von Reclaimer
    Reclaimer

    Interessanter Sprachfehler. „to game“ gibt es afaik im Englischen gar nicht ôo. Und das von ner XBOX360 von ner Amerikanischen Firma…

  5. Avatar von Jimmety Bob
    Jimmety Bob

    Schaut euch mal das Bild links oben genauer an: „Wer das liest ist doof“ :D

  6. Avatar von Marc
    Marc

    Ah, jemand hat es gemerkt. =) Es wird aber niemand wissen außer mir was, was Du meinst. ;)

  7. Avatar von Jimmety Bob
    Jimmety Bob

    *Hmnz* Ich hoffe eher nicht, dass ich der einzige Nerd bin der sich beim Surfen den HTML-Code und die Bilder näher anguckt. Tut mir das nicht an ^^

  8. Avatar von Marc
    Marc

    Doch, wohl schon. Dann hast Du wohl auch meine anderen Grüße gelesen, oder? =)

  9. Avatar von Jimmety Bob
    Jimmety Bob

    hmmm gib mir mal einen kleinen Tipp

  10. Avatar von Marc
    Marc

    =) Naja, es gibt ja nicht sooo viele Bilder links oben, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert