Mein Arm und GTA4

Zwei Wochen nach meinem Unfall bei dem ich mir den Arm gebrochen habe sieht mein Leben schon etwas besser aus. Dank der Physiotherapie geht es mir schon viel besser. Leider musste ich mein Praktikum deswegen für diese Zeitspanne pausieren und konnte leider auch nicht meine Hände an Grand Theft Auto IV legen. Doch dies hat nun alles ein Ende. Ein kurzes Video dokumentiert die ersten Minuten in meiner Wohnung in Hamburg als ich aus dem Zug endlich etwas tun konnte, was ich schon lange tun wollte.

Video

21 Antworten auf „Mein Arm und GTA4“

  1. also der friseur fehlt mir total. nen tattoo studio gibts auch nicht mehr, falschirme auch nicht. und immobilien kann man auch nicht mehr kaufen (soweit ich das gehört habe). pennen die eigentlich bei rockstar?

    den mp hab ich noch nicht getestet. hätte aber auf jeden fall die tage mal bock. lad mich einfach ein, wenn du mich siehst =)




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.