Lustige Namen für männliche Zwillinge


Ich habe mir gedacht, ich liste hier mal alle Vornamen auf, die wir in den letzten Monaten als mehr oder weniger erst gemeinte Vorschläge für die Namensfindung gefunden haben:

  1. Chip und Chap
  2. Karl und Drogo
  3. Copy und Paste
  4. Harley und David
  5. Sancho und Pancho
  6. Finn und Jake
  7. Ryu und Ken
  8. Loki und Thor
  9. Tim und Struppi
  10. Dante und Virgil
  11. Mario und Luigi
  12. Marcus und Dominic
  13. Pete und Repete
  14. Rod und Steward
  15. Jule und Verne
  16. Matt und Eagle
  17. Anor und Londo

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Lustige Namen für männliche Zwillinge“

  1. Avatar von JanaME
    JanaME

    Hahahaha lange nicht so gelacht wie über „Copy und Paste“! :D
    Glückwunsch euch übrigens und alles alles Gute für die vierköpfige Familie :) Ich hoffe ihr findet Schlaf ab und zu.

    1. Avatar von Marc
      Marc

      Vielen lieben Dank =)

  2. Avatar von Mario
    Mario

    Witzig :) Wenn Du Streit vermeiden willst, würde ich auf die 11 aber lieber verzichten^^ Wie heissen die beiden nun richtig?

    1. Avatar von Marc
      Marc

      Hab ich dir auf FB geschrieben =)

  3. Avatar von Martin
    Martin

    und das kann man unendlich weiter spinnen
    16.) Siegfried und Roy
    17.) Kung und Fu
    18.) Air und Max
    19.) …

    1. Avatar von JTR
      JTR

      AC und DC ;) der Klassiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert