J. und P. haben geheiratet


Und das hinter meinem Rücken. Unglaublich! Jetzt wird hier schon geheiratet. Heute erreichte mich eine eMail aus dem hohen Norden, dass ich auf einer Party eingeladen bin. Und dann stellte sich der Grund heraus. Ein alter Freund aus Halle hat doch echt geheiratet. Ein Schock, denn da merke ich langsam, dass man in das Alter kommt wo geheiratet werden darf.

Gratulation an das Brautpaar!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „J. und P. haben geheiratet“

  1. Avatar von Eike der Schreckliche
    Eike der Schreckliche

    ui marc… das weiss die ganze welt doch eigentlich schon seit monaten. :-)

  2. Avatar von Marc
    Marc

    toll, und wieso sagt mir das dann niemand? =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert