Gratulation zum Bachelor, Fabian!


Der Fabian Hemmert war immer einer der schnelleren Leute im Studium. Und so ist es nicht verwunderlich, dass er mal eben so in zwei Monaten seine Bachelorarbeit durchgezogen hat. Leider haben wir es gestern (an seinem Geburtstag) nicht geschafft, bei seiner Präsentation heute dabei zu sein aber er hat unsere gesammelten Glückwünsche sicher. So richtig feiern werden wir das wohl erst auf seiner Geburtstagsparty aber dann richtig. =)

Und morgen erzähle ich dann hier im Blog, was Philipp, Sebres und ich heute ab 18 Uhr bis eben gemacht haben. =)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Gratulation zum Bachelor, Fabian!“

  1. Avatar von Philipp Anders
    Philipp Anders

    G R A T Z !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert