Das habe ich mir am Freitag Abend zumindest zusammen mit meiner alten Schulabizeit-Freundin Annika Schulz gedacht, als wir über das Foto nachgedacht haben, was wir bei einer unserer Abiparties gemacht haben. Das ist nun mehr als fünf Jahre her und wie man sieht haben wir uns äußerlich schon etwas verändert.

Annika und Marc bei der Abiparty im Jahre 2001

Anni und ich

Schön, dass damals jemand das Foto gemacht hat. Leider gibt es keine Fotos von der After-Abiball-Party bei uns zu Hause. Wer hat eigentlich das Foto damals auf der Abiparty gemacht? Unser Foto ganz oben entstand übrigens im sehr schönen fabrikart hier in Bielefeld bei Eike vor der Haustür. Irgendwann schaffe ich es zu den Webmontagen dort!

Beteilige dich an der Unterhaltung

19 Kommentare

  1. Marc hat wie immer die hübschesten Freundinnen;-)

    Also soooo einen großen Unterschied kann ich auf den beiden Fotos nun wirklich nicht erkennen!

    LG,
    Christian(der gerade ein Jahr älter geworden ist)

  2. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Annika eine rein platonische Freundin ist. Nicht, dass hier ein paar Leute das falsch verstehen. =)

  3. Doch, einen Unterschied gibt es: Im gegensatz zum neuen Foto hat er auf dem alten noch weiter die Fresse aufgerissen *LOL*

    Naja, Spaß beiseite, Scheisse aussehen tut er trotzdem….

  4. Leck mich am Arsch. Bös die unterschiedlichen Fotos. Auf beiden genau die gleichen Hac***essen ;o)

  5. Ich weiß nicht ob es Euch schon mal aufgefallen ist, aber Marc schaut immer so.

  6. Mein Gott, sooo schlimm schaun die zwei ja jetzt auch ned aus oder? ;)

    alos ich finds klasse, dass man sich immer verändert…sonst wär´s ja langweilig :)

    und es stimmt, Marc hat echt hübsche Freundinnen…verdammt!

  7. um mal das Aufreissen der Fresse wissenschaftlich zu betrachten:
    auf dem alten Foto nimmt die Öffnung recht genau 18% des Gesamtgesichts ein, beim neuen Foto sind es noch 15%.

    Also kann man daraus zum einen ableiten, dass gnarz recht hat und zum zweiten vielelicht, dass das Leben doch ein wenig die Freude trübt? ;-)

  8. stimmt, Marc sieht fast genau gleich aus… vielleicht ein bisschen älter geworden :-), aber ansonsten wäre es schwierig zu sagen, welches aktuell ist…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.

Wie bekomme ich einen verifizierten Account? - Login