Das habe ich mir am Freitag Abend zumindest zusammen mit meiner alten Schulabizeit-Freundin Annika Schulz gedacht, als wir über das Foto nachgedacht haben, was wir bei einer unserer Abiparties gemacht haben. Das ist nun mehr als fünf Jahre her und wie man sieht haben wir uns äußerlich schon etwas verändert.

Annika und Marc bei der Abiparty im Jahre 2001

Anni und ich

Schön, dass damals jemand das Foto gemacht hat. Leider gibt es keine Fotos von der After-Abiball-Party bei uns zu Hause. Wer hat eigentlich das Foto damals auf der Abiparty gemacht? Unser Foto ganz oben entstand übrigens im sehr schönen fabrikart hier in Bielefeld bei Eike vor der Haustür. Irgendwann schaffe ich es zu den Webmontagen dort!

Beteilige dich an der Unterhaltung

19 Kommentare

  1. Marc hat wie immer die hübschesten Freundinnen;-)

    Also soooo einen großen Unterschied kann ich auf den beiden Fotos nun wirklich nicht erkennen!

    LG,
    Christian(der gerade ein Jahr älter geworden ist)

  2. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Annika eine rein platonische Freundin ist. Nicht, dass hier ein paar Leute das falsch verstehen. =)

  3. Doch, einen Unterschied gibt es: Im gegensatz zum neuen Foto hat er auf dem alten noch weiter die Fresse aufgerissen *LOL*

    Naja, Spaß beiseite, Scheisse aussehen tut er trotzdem….

  4. Leck mich am Arsch. Bös die unterschiedlichen Fotos. Auf beiden genau die gleichen Hac***essen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Wie kann ich mich verifizieren lassen?