<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
	
	>
<channel>
	<title>
	Kommentare zu: Deus Ex &#8211; Mein Spiel des Jahres 2000	</title>
	<atom:link href="https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/</link>
	<description>Televisionen von Marc Tönsing</description>
	<lastBuildDate>Mon, 07 Nov 2022 23:25:01 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>
	hourly	</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>
	1	</sy:updateFrequency>
	<generator>https://wordpress.org/?v=6.9.4</generator>
	<item>
		<title>
		Von: Dago		</title>
		<link>https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-24584</link>

		<dc:creator><![CDATA[Dago]]></dc:creator>
		<pubDate>Thu, 02 Dec 2010 13:32:55 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">#comment-24584</guid>

					<description><![CDATA[Als Antwort auf &lt;a href=&quot;https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-24089&quot;&gt;DB&lt;/a&gt;.

Stimmt schon. Ich spiele den Titel in einer gewissen Regelmäßigkeit auch noch.]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<p>Als Antwort auf DB.</p>
<p>Stimmt schon. Ich spiele den Titel in einer gewissen Regelmäßigkeit auch noch.</p>
]]></content:encoded>
		
			</item>
		<item>
		<title>
		Von: DB		</title>
		<link>https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-24089</link>

		<dc:creator><![CDATA[DB]]></dc:creator>
		<pubDate>Thu, 28 Oct 2010 09:30:20 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">#comment-24089</guid>

					<description><![CDATA[Eines der besten Spiele aller Zeiten. Habs erst vor kurzem einem Freund geliehen. 
Schade, dass solche Spiele selten geworden sind...]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<p>Eines der besten Spiele aller Zeiten. Habs erst vor kurzem einem Freund geliehen.<br />
Schade, dass solche Spiele selten geworden sind&#8230;</p>
]]></content:encoded>
		
			</item>
		<item>
		<title>
		Von: markus		</title>
		<link>https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-21951</link>

		<dc:creator><![CDATA[markus]]></dc:creator>
		<pubDate>Wed, 23 Jun 2010 11:48:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">#comment-21951</guid>

					<description><![CDATA[Als Antwort auf &lt;a href=&quot;https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-21937&quot;&gt;Marc&lt;/a&gt;.

&lt;blockquote&gt;Deus Ex bei Steam für 2,50 EUR!&lt;/blockquote&gt;

Mal ehrlich. Warum verschenken die das nicht gleich? Allein die Bearbeitungsgebühr der Bezahlung ist teurer.]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<p>Als Antwort auf Marc.</p>
<blockquote><p>Deus Ex bei Steam für 2,50 EUR!</p></blockquote>
<p>Mal ehrlich. Warum verschenken die das nicht gleich? Allein die Bearbeitungsgebühr der Bezahlung ist teurer.</p>
]]></content:encoded>
		
			</item>
		<item>
		<title>
		Von: Mario		</title>
		<link>https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-21945</link>

		<dc:creator><![CDATA[Mario]]></dc:creator>
		<pubDate>Wed, 23 Jun 2010 10:16:12 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">#comment-21945</guid>

					<description><![CDATA[Als Antwort auf &lt;a href=&quot;https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-21937&quot;&gt;Marc&lt;/a&gt;.

Hehe, dann bin ich ja beruhigt^^]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<p>Als Antwort auf Marc.</p>
<p>Hehe, dann bin ich ja beruhigt^^</p>
]]></content:encoded>
		
			</item>
		<item>
		<title>
		Von: Marc		</title>
		<link>https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-21943</link>

		<dc:creator><![CDATA[Marc]]></dc:creator>
		<pubDate>Wed, 23 Jun 2010 09:58:55 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">#comment-21943</guid>

					<description><![CDATA[Als Antwort auf &lt;a href=&quot;https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-21937&quot;&gt;Marc&lt;/a&gt;.

@Mario:

ich spiele Deus Ex auch nich mehr. RDR ist dann doch einiges cooler. =) Das war nur eine Info für die PC-Spieler. =P]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<p>Als Antwort auf Marc.</p>
<p>@Mario:</p>
<p>ich spiele Deus Ex auch nich mehr. RDR ist dann doch einiges cooler. =) Das war nur eine Info für die PC-Spieler. =P</p>
]]></content:encoded>
		
			</item>
		<item>
		<title>
		Von: JTR		</title>
		<link>https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-21942</link>

		<dc:creator><![CDATA[JTR]]></dc:creator>
		<pubDate>Wed, 23 Jun 2010 09:53:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">#comment-21942</guid>

					<description><![CDATA[Als Antwort auf &lt;a href=&quot;https://marc.tv/deus-ex-spiel-des-jahres-2000/comment-page-3/#comment-21937&quot;&gt;Marc&lt;/a&gt;.

Doch, warum nicht. Unreal Engine kann man auch unter Steam problemlos modifizieren. Es liegt einfach im Steam Ordner in Unterordner, anstatt der herkömmlichen Installationspfad. Ich habe von Quake (diverse Teile) zu UT (diverse Teile) alles im Steam modifizieren können. Ich meine die Valve eigenen Spiele sind fast am bekanntesten für diverse Modifikationen. Warum sollte das bei Steam nicht gehen? Und das Overlay der Community Funktionen funktioniert sogar bei Spielen die man nur manuell in Steam eingebunden hat. Wie ich aber bei Blur (von Direct2Drive bezogen) merken musste, kann es zu Abstürzen führen. Aber ich glaube genau das war es, was letztlich von Steam gefixt wurde. Müsste ich also nochmals testen.]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<p>Als Antwort auf Marc.</p>
<p>Doch, warum nicht. Unreal Engine kann man auch unter Steam problemlos modifizieren. Es liegt einfach im Steam Ordner in Unterordner, anstatt der herkömmlichen Installationspfad. Ich habe von Quake (diverse Teile) zu UT (diverse Teile) alles im Steam modifizieren können. Ich meine die Valve eigenen Spiele sind fast am bekanntesten für diverse Modifikationen. Warum sollte das bei Steam nicht gehen? Und das Overlay der Community Funktionen funktioniert sogar bei Spielen die man nur manuell in Steam eingebunden hat. Wie ich aber bei Blur (von Direct2Drive bezogen) merken musste, kann es zu Abstürzen führen. Aber ich glaube genau das war es, was letztlich von Steam gefixt wurde. Müsste ich also nochmals testen.</p>
]]></content:encoded>
		
			</item>
	</channel>
</rss>
