Uni Bielefeld: Der Fahrstuhl in N6


Manchen Leuten ist es vielleicht schon mal aufgefallen: Im Trakt N6 im rechten Fahrstuhl stehen lustige Dinge an der Wand. Die möchte ich natürlich niemandem vorenthalten.

Der Fahrstuhl in N6

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Uni Bielefeld: Der Fahrstuhl in N6“

  1. Avatar von Kai
    Kai

    Ist das eine Fotomontage von dir oder wirklich wahr? :o)

  2. Avatar von Philipp Anders
    Philipp Anders

    :-)

  3. Avatar von fabian
    fabian

    da ist man mal kurz weg, und schon passieren seltsame dinge in bielefeld…

  4. Avatar von dänjiel
    dänjiel

    ich würde das ja gern gegenprüfen, aber marc war schon schlau, dass in den semesterferien zu posten… da ist doch kein mensch in der uni (ok, sonst auch nicht)

  5. Avatar von Thomas
    Thomas

    Hehe, doch, das steht da schon.
    Habe mich köstlich amüsiert ;)

  6. Avatar von dänjiel
    dänjiel

    unglaublich, das steht da ja wirkich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert