Charly das Einhorn


Es gibt wirklich viele unglaubliche Dinge in der Welt des Internets aber Charly das Einhorn ist das vielleicht Verrücksteste, was ich bis jetzt sehen durfte. Lamas mit Hüten und Planet Unicorn (Hey) sind witziger als alles, was sich das (deutsche) Fernsehen trauen würde.

Dieses Viral stammt aus dem Jahr 2005 und ist von Jason Steele, der es angeblich als Testvideo für seine Mutter produziert hat, weil diese auf Einhörner steht. Oder macht die Reise nach Candy Mountain. Candy Mountain, Charly.

Bitte das Hirn einmal kurz ausschalten für ein paar Minuten. Danke Anni.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Charly das Einhorn“

  1. Avatar von Marc
    Marc

    Ich seh schon. Das ist wohl ganz alleine mein Humor, was?

    1. Avatar von Mario
      Mario

      Charly ist schon witzig, aber die geklaute Niere ist gefühlt so alt wie das StarWars-Kid^^

    2. Avatar von Marc
      Marc

      Woher kannst du den Joke denn? Aber das hier ist Charly 2. Das Ende ist anders und der Hammer.

    3. Avatar von Mario
      Mario

      Den zweiten hier kenne ich wohl auch schon länger, aber ich favorisiere trotzdem die Reise nach Candy-Mountain. War auch der erste, den ich „damals“ gesehen habe. ;)

    4. Avatar von JTR
      JTR

      Nein ist einfach nur uralt. Und wenn du den Humor magst, solltest du Robot Chicken oder Sinnlos im Weltraum schauen. Und wenn es abstrus sein soll, dann HGicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert