Bielefelder Blogs in der Zeitung


Unglaublich aber wahr: MarcTV ist in der Zeitung und zwar zusammen mit anderen lokalen Bloggern aus der Umgebung. Denn es gibt seit neustem eine Rubrik die da heißt: Blogspot.

Der komplette Beitrag als PDF-Download. Die ersten Blogs, die vorgestellt worden sind: Sparrenblog, Killefit, powerbook, Wildbits, Denkwuerdige Momente und MarcTV. Da freut es mich natürlich ganz besonders, dass MarcTV sogar mit einem Bild vertreten ist. Noch mehr freuen wird sich aber sicherlich Michael Bretthauer, der auf dem Bild zusammen mit Figo bei seinem Besuch im Apple Store zu sehen ist. Auch wenn ich gar keine Lokalzeitung lese, finde ich es natürlich hervorragend, wenn sich die Presse auch etwas um die Blogger kümmert. Zur Feier des Tages antworte ich zusammen mit Rouven Ridder von Sparrenblog und Killefit mit einer kleinen Videobotschaft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Bielefelder Blogs in der Zeitung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert