Bielefelder Blogs in der Zeitung


Unglaublich aber wahr: MarcTV ist in der Zeitung und zwar zusammen mit anderen lokalen Bloggern aus der Umgebung. Denn es gibt seit neustem eine Rubrik die da heißt: Blogspot.

Der komplette Beitrag als PDF-Download. Die ersten Blogs, die vorgestellt worden sind: Sparrenblog, Killefit, powerbook, Wildbits, Denkwuerdige Momente und MarcTV. Da freut es mich natürlich ganz besonders, dass MarcTV sogar mit einem Bild vertreten ist. Noch mehr freuen wird sich aber sicherlich Michael Bretthauer, der auf dem Bild zusammen mit Figo bei seinem Besuch im Apple Store zu sehen ist. Auch wenn ich gar keine Lokalzeitung lese, finde ich es natürlich hervorragend, wenn sich die Presse auch etwas um die Blogger kümmert. Zur Feier des Tages antworte ich zusammen mit Rouven Ridder von Sparrenblog und Killefit mit einer kleinen Videobotschaft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Bielefelder Blogs in der Zeitung“

  1. Avatar von Julia Kuse
    Julia Kuse

    Mensch, und irgendwann bin ich dann mal stolz darauf sagen zu können, dass wir uns kennen, dass ich zwei so berühmte Blog- Autoren kenne. Das wird wahrscheinlich noch dauern, aber der Tag wird kommen! Weiter so =)

  2. Avatar von sparrenblogger
    sparrenblogger

    Ziemlich geil :)

  3. Avatar von fabian
    fabian

    geil! :) glückwunsch!

  4. Avatar von Marc
    Marc

    Danke, danke. =) Leider haben sie den einzigen Beitrag, den ich nicht selber geschrieben habe da in die Zeitung reingenommen. Denn den hat Michi praktisch selber geschrieben und ich habe ihn dann umformuliert. Naja, vielleicht liegt es daran, dass die meisten Themen hier wohl eher die Internet-Generation ansprechen und nicht gerade die Zeitungs-Generation.

    Der Beitrag enthält seit eben gerade ein verbessertes Video und den kompletten Zeitungsbericht in meinem Flash-Slider und als gestochen scharfes PDF. =)

  5. Avatar von sparrenblogger
    sparrenblogger

    Moin Marc, da ist man einmal nicht in Bielefeld, und schon werden die Blogs gefeatured :-) Schönes Video übrigens, auch wenn ich Rouven jetzt feuern muss, was bildet der sich eigentlich ein, har har har ;-)

    Im sparrenblog wurde der Blogspot übrigens stark kritisiert. Und weil ich das alles ein wenig anders sehe, habe ich mal in einem längeren Kommentar Stellung bezogen

  6. Avatar von Rouven
    Rouven

    „Schönes Video übrigens, auch wenn ich Rouven jetzt feuern muss, was bildet der sich eigentlich ein, har har har“

    @Mischa: Geht nicht, klemme im Redaktionsstuhl fest ;-)

  7. Avatar von sparrenblogger
    sparrenblogger

    Zum Glück ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert