Bastis neue WG


Bastian Bunte (links) und Marc Tönsing (rechts) in Bastian neuer WG.

Vorgestern habe ich mal in der neuen WG von Bastian Bunte und Christian Blankert abgehangen, um mir die vierer Männer WG mal genauer anzusehen. Es war natürlich ein sehr netter Abend, wo wir uns natürlich gleich zu einem Zockabend bei mir in der WG verabredet haben. Ich wusste gar nicht, dass Blanki auch ein echter Spieler zu sein scheint.

Was macht ein Ladyshaver im Bad in einer Männer WG?
Was macht ein Ladyshaver im Bad in einer Männer WG?

Außerdem hatte ich später dann mal wieder Gelegenheit, Annika wieder zusehen. Auch wenn ich nachher vor dem Café Europa haltgemacht habe, war es wirklich lustig. Das Café Europa ist übrigens 75 Jahre alt geworden und ich finde, mittwochs kann man da wirklich hingehen und eine Menge Spaß haben. Nicht wahr, Philipp?

Café Europa in Bielefeld.
Café Europa in Bielefeld.

Bis zum nächsten Mal, Jungs!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Bastis neue WG“

  1. Avatar von le phil
    le phil

    auf jeden marc, auf jeden. und wenn ich wieder da bin will ich ne party haben, die langeweile steigt mir hier ins hirn!

  2. Avatar von Eike
    Eike

    Als ich das letzte mal im Café Europa war, fühlte ich mich wie auf einer Kirmes in der Nähe von Beckum. :-)

  3. Avatar von Marc
    Marc

    ich war wie gesagt bis jetzt Mitwochs da und ich fand die Musik auf jeden Fall sehr gut gemixt. Als wir reinkamen lief Fettes Brot – Jein und nachher House.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert