Vorgestern habe ich mal in der neuen WG von Bastian Bunte und Christian Blankert abgehangen, um mir die vierer MännerWG mal genauer anzusehen. War natürlich ein sehr netter Abend wo wir uns natürlich gleich zu einem Zockabend bei mir in der WG verabredet haben. Ich wusste garnicht, dass Blanki auch ein echter Spieler zu sein scheint.

Was macht ein Ladyshaver im Bad in einer MännerWG? =)

Außerdem hatte ich später dann mal wieder Gelegenheit Annika mal wieder zusehen. Auch wenn ich nachher vor dem Café Europa halt gemacht habe, war es wirklich lustig. Das Café Europa ist übrigens 75 Jahre alt geworden und ich finde mittwochs kann man da wirklich hingehen und ne Menge Spaß haben. Nicht wahr, Philipp?

Café Europa in Bielefeld.

Bis zum nächsten Mal, Jungs!

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. auf jeden marc, auf jeden. und wenn ich wieder da bin will ich ne party haben, die langeweile steigt mir hier ins hirn!

  2. Als ich das letzte mal im Café Europa war, fühlte ich mich wie auf einer Kirmes in der Nähe von Beckum. :-)

  3. ich war wie gesagt bis jetzt Mitwochs da und ich fand die Musik auf jeden Fall sehr gut gemixt. Als wir reinkamen lief Fettes Brot – Jein und nachher House.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website zeigt Benutzerbilder über gravatar.com an.

Wie bekomme ich einen verifizierten Account? - Login