Andere Blogger in der Küche

Auf meiner Party hatte ich endlich mal die Gelegenheit mit Blogger Rouven Ridder vom Wohnheim gegenüber ein intellektuelles Gespräch zwischen Tür und Angel zu führen. Neben der weltpolitischen Lage haben wir noch über eine eventuelle Party zwischen den Wohnheimen philosophiert. Ich werde deswegen mal unten einen Aushang machen.

4 Antworten auf „Andere Blogger in der Küche“

  1. Schade, wäre gerne von Anfang an auf deiner Party gewesen, muss wohl ziemlich cool gewesen sein. Ich sag danke für das Bier und die Karaoke und sorry noch mal für die Partybremse
    Björn H. aus B.

  2. Das war nen echt harter Wochenausklang letzte woche :-) Aber ich bin froh über meine Ehrenurkunde!

    Deine Photos liegen brennbereit auf meinem Rechner, bin allerdings ab morgen Abend in der Heimat…

  3. Also die Photos kommen noch. Ich bin schon seit ein paar Tagen in PB und werde dann versuchen es am Mo. irgendwie hinzubekommen. Besonders die Ehrenurkunden-Photos sind natürlich sehr lustig.

    @Dennis
    Ja, macht nix. Schwarze Schafe gibt es überall. =)
    @Danie
    Schade. Hast Du in der Heimat DSL? Wahrscheinlich nicht, oder? =/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.